Green Protein Alliance

Zusammen mit anderen führenden Unternehmen aus der Lebensmittelbranche hat sich GoodBite der Green Protein Alliance (GPA) angeschlossen, einer besonderen Kooperation von Einzelhandel, Gastronomiegewerbe sowie anderen Lebensmittelproduzenten, die vermehrt zum Verzehr von pflanzlichen Proteinen anregen möchten.

Henk Schouten at Green Protein Alliance

Der Markt für Produkte mit pflanzlichen Proteinen wird immer größer durch das zunehmende Interesse der Verbraucher an gesunden und nachhaltigen Lebensmitteln. In der wachsenden Nachfrage nach gesunden und nachhaltigen Produkten sieht GoodBite auch Potential. Das gemeinsame Ziel der Green Protein Alliance ist es, einen Markt zu schaffen, in dem Produkte mit pflanzlichen Proteinen zu einer Selbstverständlichkeit geworden sind. Zum Verzehr zu jedweder Tageszeit, von hoher Qualität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Was ist die Green Protein Alliance?

Die Green Protein Alliance ist eine Kooperation von führenden nachhaltigen Unternehmen in der Lebensmittelbranche, die vermehrt zum Verzehr von pflanzlichen Proteinen anregen möchten. Die Initiatoren der Green Protein Alliance sind DuurzaamDoor (RVO.nl), NewForesight und Het Planeet in Zusammenarbeit mit der Plattform Voedseltransitie.Gründungsmitglieder

Founding Members

Green Protein Alliance Founding Members meeting 7 juli 2016

Die Gründungsmitglieder der Green Protein Alliance sind: Albert Heijn, Bonduelle, BOON, The Dutch Weed Burger, GoodBite, HAK, Marley Spoon, Rechtstreex, RotterZwam, ValkVers – De Cantharel, Vegafit, Vivera, und darüber hinaus Natuur & Milieu sowie Het Planeet. Sie werden vom Wirtschaftsministerium unterstützt und Ihnen stehen das Voedingscentrum sowie das Milieuzentrum als Wissenspartner zur Seite. Zusammen können Sie ihrer Botschaft mehr Gewicht verleihen.

Für weitere Informationen siehe Website der Green Protein Alliance.

Füllen Sie unser Kontaktformular aus

Über das Formular unten bekommen Sie direkten Kontakt zu einem unserer kaufmännischen Mitarbeiter. Wir überlegen gern mit Ihnen zusammen – ganz unverbindlich –, wie wir Ihre Ideen erfolgreich umsetzen können.

Wir kontaktieren Sie schnellstmöglich, spätestens jedoch innerhalb von zwei Werktagen.

Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Anfrage



Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Green Protein Alliance

GoodBite has joined the Green Protein Alliance (GPA) together with a number of other leaders in the food industry. The GPA is a unique collaboration between the retail sector, the catering industry and other food producers who want to give the consumption of vegetable protein a major boost.

Henk Schouten at Green Protein Alliance

The market for products with vegetable protein is already developing at a significant pace, driven by an increased consumer interest in healthy and sustainable food. GoodBite also sees opportunities in this increasing demand for healthy and sustainable products. The Green Protein Alliance’s joint ambition is a market where products with vegetable protein are a natural choice. For any time of day, top quality and with a good price-quality ratio.

What is the Green Protein Alliance?

The Green Protein Alliance is a collaboration of sustainable frontrunners in the food industry who want to give the consumption of vegetable protein a major boost. The Green Protein Alliance’s initiators are DuurzaamDoor (RVO.nl), NewForesight and Het Planeet, in collaboration with the Platform Voedseltransitie (Food Transition Platform).

Founding Members

Green Protein Alliance Founding Members meeting 7 juli 2016

The Green Protein Alliance’s Founding Members are: Albert Heijn, Bonduelle, BOON, The Dutch Weed Burger, GoodBite, HAK, Marley Spoon, Rechtstreex, RotterZwam, ValkVers – De Cantharel, Vegafit, Vivera, as well as Natuur & Milieu (Nature & Environment) and Het Planeet. They are supported by the Ministry of Economic Affairs and have the Voedingscentrum (Nutrition Centre) and Milieu Centraal (Environmental Central) as their knowledge partners. This has resulted in a very powerful shared message.

Visit the Green Protein Alliance website for more information.

Contact

Do you prefer direct contact?

+31 (0)183 44 63 90
info@schoutenfood.com
Burgstraat 12, 4283 GG, Giessen, The Netherlands

More information about the possibilities?

Get in touch with one of our commercial staff members via the form below. Fill in our form as completely as possible and we will contact you within two working days. Our team is happy to look with you at the collaboration possibilities.